Das Kommando Bier-Gefühl
Unser Team im Detail

Am Megafon:
Freaky Jörn

Im Alltag ist er Moderator und Reporter beim Saarländischen Rundfunk – und weiß bestens, wie man gehört wird. Doch sicherheitshalber hilft ihm ein Megafon im Einsatz. Details

An der Posaune:
Crazy Kamp

Er hat den Beruf mit dem am Abstand geringsten Bier-Gefühl-Faktor: Rechtsanwalt. Umso erstaunlicher, dass Jan abgeht wie eine Cola-Mentos-Fontäne. Details

An der Trommel:
The Warg

Als Profi-Schlagzeuger hat er das auf den Putz hauen perfektioniert. Wenn Sascha seine Truppe zusammentrommelt, ist Bier-Gefühl garantiert! Details

Am Sousaphon:
Gustavo Recko

Ein Mann wie ein Baum, ein Mann mit großer Liebe zu englischer Lyrik und dem Segelsport – auch das braucht unser KBG. Details

An den Pompons:
die Saarland Hurriflames

Wenn sich jemand mit laut sein und Stimmung machen auskennt, dann sind es die Cheerleader der Saarland Hurricanes – die Saarland Hurriflames. Details

Am Schild:
der Schildträger

Wenn er auftaucht, ist Rettung in Sicht: Man erkennt ihn am emotionslosen, leeren Gesichtsausdruck und am großen, blauen Schild. Details