Jobs & Karriere

Jobs & Karriere

Heute tun, was andere morgen denken

Tradition und Innovation sind seit jeher der Kern der 1878 gegründeten Karlsberg Brauerei. Mit einem sicheren Gespür für Trends hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren zu einem innovativen Markensortimenter entwickelt (Link zu Historie).

Die heutige Karlsberg Brauerei GmbH ist mehr als ein traditionelles Familienunternehmen. Sie ist Teil eines Unternehmensverbundes.

Dieser Verbund ist ein Zusammenschluss aus eigenständigen Unternehmen. Tief verwurzelt mit der Geschichte und den Menschen der Region hat jedes Verbundsunternehmen ein einzigartiges Gesicht. Sie stehen individuell für ihre Produkte und hohe Qualität.

Alle Unternehmen verbindet eine gemeinsame Unternehmens- und Wertekultur – eine Kultur des Miteinanders und des Wertschätzens. Hier kann jeder seine Potenziale entfalten: Wir lernen und entwickeln uns durch die Erfahrungen, die wir machen und die uns nachhaltig begeistern. Unsere flexiblen Strukturen und eine starke Vernetzung erlauben es jedem, sich aktiv und eigenverantwortlich einzubringen. Jeder kann seinen individuellen Weg in unserem Unternehmensverbund finden und ihn gemeinsam mit uns gehen. Unser Verbund steht für Werte, Identität und Begeisterung.

„Wir wachsen zusammen – eigenständig im Sinne des Ganzen“ – so lautet das Credo einer erfolgreichen Zukunft. Wir suchen Menschen, die schon heute tun, was andere morgen denken. Menschen, die Akzente setzen und kein Risiko scheuen im traditionsgeprägten Biermarkt innovativ zu denken.
Vielleicht Dich?