UrPils und Helles gewinnen Superior Taste Award
11.07.2017

UrPils und Helles gewinnen Superior Taste Award

Karlsberg UrPils und unser neues Helles gehören geschmacklich zum Nonplusultra. Das unterstreicht auch die Auszeichnung des renommierten International Taste & Quality Instiute (iTQi): Beide Produkte erhielten den Superior Taste Award – eine Anerkennung für höchsten Genuss. Die Preisverleihung fand vergangene Woche auf der drinktec in München statt.

Die aus internationalen Chefköchen und kompetenten Sommeliers bestehende Jury war sich einig: Karlsberg UrPils und Karlsberg Helles überzeugen auf ganzer Linie. Die beiden Homburger meisterten die Kriterien Optik, Duft und Geschmack allesamt mit Bravour. Karlsberg UrPils begeisterte vor allem durch seinen würzig-herben Geschmack. Bei unserem neuen Hellen waren es vor allem die Vollmundigkeit und die Ausgewogenheit, die den Geschmacknerv der Jury trafen.

Die Auszeichnungen machen uns besonders stolz. Vor allem für unsere Braumeister, die Tag für Tag ihrer Leidenschaft nachgehen, ist es eine Anerkennung für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Der Erfolgsdurst der Karlsberg Brauerei ist damit aber noch nicht gestillt. So können sich Karlsberg Fans auf weitere einzigartige Bier-Kreationen aus dem Hause Karlsberg freuen – wie immer gebraut nach höchsten Qualitätsansprüchen.